Über uns

Über uns

Qualität ist die liebe zum detail

Unserem Team liegt dein Wohlergehen und deine Gesundheit am Herzen. Daher ist uns besonders wichtig, auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen einzugehen. 

Unsere Beratung erfolgt daher typgerecht und perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Um dies bestmöglich umsetzen zu können, halten wir uns ständig mit neuen und aktuellen Trends auf dem Laufenden. Wir legen viel Wert auf regelmäßige Weiterbildungen und auch innerhalb des Teams geben wir uns ständiges Feedback. 

Ein familiäres und herzliches Miteinander innerhalb unseres Teams ist für uns besonders wichtig. Dieses möchten wir auch im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden ausstrahlen.

Unser Team

Madeleine Wilmkes
Mein Name ist Madeleine Wilmkes, ich bin 34 Jahre alt und die Geschäftsführerin von mw Friseure.
Ich bin schon mein halbes Leben Friseurin aus Leidenschaft und habe bereits 2011 den Grundstein für die Selbstständigkeit gelegt und den Friseurmeisterin absolviert. Es war schon immer mein Traum, mich irgendwann selbstständig zu machen. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie dankbar und glücklich ich darüber bin, diesen Traum nun endlich leben zu dürfen. Egal, wie viele Hürden ich zu nehmen hatte, durch das Ziel vor Augen, euch bald in meinem eigenen Geschäft empfangen zu dürfen, war es das alles Wert. Der Zuspruch von so vielen tollen Menschen ist der Schlüssel dafür und ich bin für die unfassbar tolle Unterstützung Tag für Tag unendlich dankbar.
Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann Andy. Seit 15 Jahren an meiner Seite. Ohne seinen Rückhalt und seine Unterstützung wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich darf wieder einmal feststellen, dass wir alles zusammen schaffen können.
Auch dem besten Team im Rücken möchte ich von Herzen danken. Eva Klaßen und Ann-Christin Jaegers. Ihr wisst garnicht, was ihr mir seit dem ersten Tag für eine Kraft gebt. Danke!
Ich freue mich unendlich auf die Eröffnung von mw Friseure und kann es kaum mehr erwarten.
Ich freue mich riesig auf euch!
Eva Klaßen
Mein Name ist Eva Klaßen und ich stehe hier heute als doTERRA Wellness Advocate und Servicekraft bei mw Friseure.
Ich habe 2011 meine Ausbildung als Justizfachangestellte absolviert und war bis vor einem Jahr in der Justiz tätig. Ich brauchte Veränderungen und 2022 kamen dann die ätherischen Öle von doTERRA in mein Leben.
Ich wusste nach einer kurzen Zeit, das wird mein weiterer Weg sein. Menschen in einen gesünderen und natürlicheren Lebensstil zu begleiten. Und so entschloss ich mich 2022, mich als doTERRA Beraterin selbstständig zu machen.
Ich freue mich heute umso mehr, unseren Kunden bei mw Friseure diese wunderbaren ätherischen Öle und die Kraft der Natur näher bringen zu dürfen. Lasst euch von der etwas anderen Art eines Friseurbesuchs mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre inspirieren.
Ich freue mich auf euch!
Eva Klaßen
Mein Name ist Eva Klaßen und ich stehe hier heute als doTERRA Wellness Advocate und Servicekraft bei mw Friseure.
Ich habe 2011 meine Ausbildung als Justizfachangestellte absolviert und war bis vor einem Jahr in der Justiz tätig. Ich brauchte Veränderungen und 2022 kamen dann die ätherischen Öle von doTERRA in mein Leben.
Ich wusste nach einer kurzen Zeit, das wird mein weiterer Weg sein. Menschen in einen gesünderen und natürlicheren Lebensstil zu begleiten. Und so entschloss ich mich 2022, mich als doTERRA Beraterin selbstständig zu machen.
Ich freue mich heute umso mehr, unseren Kunden bei mw Friseure diese wunderbaren ätherischen Öle und die Kraft der Natur näher bringen zu dürfen. Lasst euch von der etwas anderen Art eines Friseurbesuchs mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre inspirieren.
Ich freue mich auf euch!
Ann-Christin Jaegers
Hey, mein Name ist Ann-Christin Jaegers und ich bin Friseurgesellin bei mw Friseure. Damit du mich besser kennenlernst, erzähl ich dir ein bisschen was über mich. 2009 habe ich meine erste Ausbildung zur Floristin begonnen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Nach ein paar Jahren habe ich jedoch festgestellt, dass mir etwas in meinem Beruf fehlt. Da ich ein Mensch bin der sich gerne weiterentwickelt und ich mein Wissen ständig erweitern möchte, habe ich mich dazu entschieden, dass ich eine Veränderung brauche . Ich beschloss, ein Praktikum bei einem Friseur zu machen. Schnell habe ich gemerkt, das ist der Beruf, der perfekt zu mir passt. Ich kann meine Kreativität ausleben, habe direkten Kundenkontakt und kann mich stetig weiterentwickeln.
2017 habe ich dann meine Friseurausbildung begonnen. Dort traf ich dann auf Madeleine, meine Ausbilderin. Nach vielen Höhen und auch ein paar Tiefen habe ich dann 2020 meine Ausbildung als Innungsbeste (Kreis Kleve) erfolgreich abgeschlossen.
Als frische Friseurgesellin konnte ich dann 3 Jahre Berufserfahrung in einem anderen Salon sammeln. Durch meinen großen Ehrgeiz und den Willen immer besser zu werden, konnte ich meine Fähigkeiten schnell aufbauen und weiterentwickeln.
Und dann kam Madeleine wieder in mein Leben.
Ich sag mal so, es ist Schicksal, dass wir uns 2017 kennengelernt haben und immer wieder zueinander gefunden haben.
Heute stehe ich hier bei MW Friseure als Salonleitung. Im September 2023 werde ich noch meine Zusatzqualifikation zum Make Up – Artist absolvieren, da Make Up auch eine Leidenschaft von mir ist. Ich liebe es, den Look eines Menschen zu verändern. Ob es mit Haarfarben, Make Up oder einem Haarschnitt ist. Der Beruf ist so vielseitig und hat so viele Facetten in denen man sich entwickeln und spezialisieren kann.
Ich freue mich auf dich im Salon und dann lernen wir uns gerne persönlich kennen.

Öffnungszeiten

Di. & Do.: 9:00 – 18:00 Uhr 

Mi. & Fr.: 9:00 – 19:00 Uhr 

Sa.: 8:00 – 14:00 Uhr

Kontakt

Kleiner Markt 1 

47638 Straelen

02834 9429842